Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Rendez-Vous Atelier Cologne für Frauen und Männer

aquatic
ozonisch
Rendez-Vous Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder

Rendez-Vous von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rendez-Vous ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, sizilianische Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind chinesische Herbstduftblüte, Iris und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Wildleder, Patschuli und weißer Moschus.

kalabrische Bergamotte sizilianische Zitrone rosa Pfeffer

chinesische Herbstduftblüte Iris Veilchenblatt

Wildleder Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rendez-Vous by Atelier Cologne.

Rendez-Vous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Rendez-Vous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Rendez-Vous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rendez-Vous von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rendez-Vous von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Serge Lutens Sa Majeste la Rose Iceberg Iceberg Effusion Woman Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Ted Baker Ted Baker Woman Nicolas Danila Amerindian Gardens Gendarme 7 Sinful Scents Envious Shiseido Murasaki Charriol Tourmaline Caesars World Ferentina Farmacia SS. Annunziata Takis Sanctuary Green Tea & Jasmin