Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pomelo Paradis Atelier Cologne für Frauen und Männer

Pomelo Paradis Atelier Cologne für Frauen und Männer

Pomelo Paradis von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pomelo Paradis ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, kalabrische Mandarine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Orangenblüte, bulgarische Rose und Minze; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Iris.

Pink Grapefruit kalabrische Mandarine schwarze Johannisbeere

Orangenblüte bulgarische Rose Minze

Ambra Vetiver Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomelo Paradis by Atelier Cologne.

Eau d'Energie

Pomelo Paradis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Pomelo Paradis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Pomelo Paradis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomelo Paradis von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomelo Paradis von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Gianfranco Ferre Gieffeffe Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Joop! Joop! Homme Summer Temptation Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Fragonard Riviera Riviera Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Czech & Speake Citrus Paradisi Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Acorelle Lotus Bambou Parfums Berdoues 1902 The Vert