Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pomelo Paradis Atelier Cologne für Frauen und Männer

Pomelo Paradis Atelier Cologne für Frauen und Männer

Pomelo Paradis von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pomelo Paradis ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, kalabrische Mandarine und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Orangenblüte, bulgarische Rose und Minze; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Iris.

Pink Grapefruit kalabrische Mandarine schwarze Johannisbeere

Orangenblüte bulgarische Rose Minze

Ambra Vetiver Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pomelo Paradis by Atelier Cologne.

Eau d'Energie

Pomelo Paradis Parfumbewertungen

Pomelo Paradis by Atelier Cologne 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Cologne 0.25oz
25.00 USD
Atelier Cologne Pom lo Paradis Cologne Absolue Pure Perfume Travel Spray 0.25 oz Cologne Absolue Pure Perfume Spray
Cologne 1oz
70.00 USD
Atelier Cologne Pom lo Paradis Cologne Absolue Pure Perfume 1 oz Cologne Absolue Pure Perfume Spray
Gift Set 1oz
Atelier Cologne Pomelo Paradis Gift Set
Atelier Cologne Pomelo Paradis Gift Set
Cologne 3.3oz
110.00 USD
Atelier Cologne Pom lo Paradis Cologne Absolue Pure Perfume 3.3 oz Cologne Absolue Pure Perfume Spray
FragranceNet.com
Cologne 3.4oz
116.99 USD
Atelier Cologne by Atelier Cologne Pomelo Paradis Cologne Absolue Pure Perfume 3.4 oz With Removable Spray Pump for Unisex
Eau De Parfum 6.7oz
180.00 USD
Atelier Cologne Pom lo Paradis Cologne Absolue Pure Perfume 6.7 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Pomelo Paradis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Pomelo Paradis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pomelo Paradis von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pomelo Paradis von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Comme des Garcons Energy C Lemon Manuel Canovas Route Mandarine Ormonde Jayne Zizan Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Miller Harris Fleurs de Bois Sisley Sisley Eau de 3 Xerjoff Kobe Max Deville Camera for Men Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Cuba Paris Cuba Jungle Tiger