Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Saphir Atelier Cologne für Frauen und Männer

Leder
Oud
rauchig

Oud Saphir von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Saphir ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Wildleder, Birke und Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz, Birke und Vanille.

Bergamotte rosa Pfeffer Ambrette oder Moschusmalve

Wildleder Birke Jasmin

Agarholz Birke Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Saphir by Atelier Cologne.

Oud Saphir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Oud Saphir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Oud Saphir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Saphir von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Saphir von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Prada No3 Cuir Amber Annick Goutal Musc Nomade Bijan DNA for Men 2004 Rene Lezard Identite for Men Ramon Molvizar Luna Moon Sonoma Scent Studio Tabac Aurea Berkeley Square White Amber Les Nez Let Me Play the Lion Reminiscence Ambre Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Sonoma Scent Studio Incense Pure