Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Oolang Infini Atelier Cologne für Frauen und Männer

Oolang Infini Atelier Cologne für Frauen und Männer

Oolang Infini von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jérome Epinette. Die Kopfnoten sind Bergamotte und tunesisches Neroli; Die Herznoten sind Tee, Jasmin und Leder; Die Basisnoten sind Tabakblüte, Guajakholz und haitianischer Vetiver.

Bergamotte tunesisches Neroli

Tee Jasmin Leder

Tabakblüte Guajakholz haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oolang Infini by Atelier Cologne.

Oolang Infini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Oolang Infini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Oolang Infini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oolang Infini von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oolang Infini von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Dana Navy for Men Lobogal Naceo Vert Luciano Soprani Soprani Uomo Crabtree & Evelyn Uncharted Geo. F. Trumper Lavender Water Alfred Dunhill Dunhill Black Calvin Klein CK Free CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 CnR Create Virgo for Men