Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Musc Impérial Atelier Cologne für Frauen und Männer

Musc Impérial Atelier Cologne für Frauen und Männer

Musc Impérial Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Musc Impérial Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder

Musc Impérial von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Musc Impérial ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Muskatellersalbei und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Lavendel, Feige und Leder; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve und Virginiazeder.

kalabrische Bergamotte Muskatellersalbei schwarze Johannisbeere

Lavendel Feige Leder

Ambrette oder Moschusmalve Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Impérial by Atelier Cologne.

Musc Impérial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Musc Impérial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Musc Impérial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Impérial von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Impérial von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Aramis Aramis Cool Calvin Klein Calvin D`Orsay Arome 3 Antonio Banderas Antonio ID Parfums Exterieur Nuit Kenneth Cole RSVP Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Nautica Latitude Longitude Lancome Magnifique Molinard Musc Christian Dior Fahrenheit Absolute Gendarme Grabazzi