Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mistral Patchouli Atelier Cologne für Frauen und Männer

soft spicy
Videos
Mistral Patchouli Atelier Cologne für Frauen und Männer Videos

Mistral Patchouli von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mistral Patchouli ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Sternanis; Die Herznoten sind Geranie und Iris; Die Basisnote ist Patschuli.

Sternanis

Geranie Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mistral Patchouli by Atelier Cologne.

Mistral Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Mistral Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Mistral Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mistral Patchouli von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mistral Patchouli von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Ralph Lauren Polo Explorer Azzaro Onyx Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Jo Malone Sweet Lime & Cedar Frapin Terre de Sarment Sergio Tacchini Experience Discovery Shantara Shaman Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Arno Sorel Black Line Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Smell Bent Thai'd Down