Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Grand Neroli Atelier Cologne für Frauen und Männer

Grand Neroli Atelier Cologne für Frauen und Männer

Grand Neroli von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Krakower. Die Kopfnoten sind Neroli, Amalfizitronen, Bergamotte und Pomeranze; Die Herznoten sind Eichenmoos, Galbanharz und Birkenblatt; Die Basisnoten sind Moschus, weiße Ambra und Vanille aus Madagaskar.

Neroli Amalfizitronen Bergamotte Pomeranze

Eichenmoos Galbanharz Birkenblatt

Moschus weiße Ambra Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grand Neroli by Atelier Cologne.

Grand Neroli Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Hier wieder ein Duft aus Fionas Probenpäckchen! :-x
Ich weiß nicht, ob jeder dieses Smiley kennt, daher nochmal die Übersetzung: das ist ein Männchen, das einen Knutscher macht :-)
Grand Néroli macht seinem Namen alle Ehre! Ein frischer Schwung Orange, der sofort gute Laune verbreitet. Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu gewagt, aber dieses wundervolle Düftchen hat mich nach dem Auftragen sofort an 4711 Eau de Cologne erinnert! Und das ist keinesfalls negativ gemeint, denn auch bei 4711 liebe ich die Frische, die von Orange und Bergamotte kommt. Da hört die Gemeinsamkeit aber auch schon auf, denn während das gute Kölnisch Wasser für den schmalen Geldbeutel gemacht ist, kosten 200 ml Grand Néroli € 105,00! Daher bin ich ganz froh, dass mir der Duft zwar ausnehmend gut gefällt, ich ihn aber nicht haben muss :-)
Zurück zum Duft. Er startet frisch-zitrisch, wie gesagt, Orange und Bergamotte sind hier eindeutig die Hauptakteure, aber gleichzeitig werden diese gekonnt durch warme Noten (hauptsächlich vernehme ich leicht-vanilliges) getragen. Bei ausliebezumduft habe ich auch ein paar Zeilen vom verliebten Mädchen gefunden, allerdings würde ich mich mit einem solchen Duft niemals auf eine romantische Liebesnacht einstimmen (da gehen die Gemüter eben auseinander), aber an einem trüben Regentag kann man sich damit den Sommer und die Sonne in die Stube holen! Wirklich ein ganz feiner Duft!
Die Haltbarkeit ist nicht überirdisch - das kann man auch bei 12%iger Konzentration nicht erwarten - aber zumindest trug ich drei Stunden lang ein hübsches Orangenarmbändchen :-)

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Grand Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Grand Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grand Neroli von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grand Neroli von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Shiseido Basala Solange Azagury-Partridge Cosmic Creed Creed Erolfa Geo. F. Trumper Curzon Cologne Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Frank Los Angeles Frank No.3 Atkinsons English Lavender Avon True Force Farmacia SS. Annunziata Ybris Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Olivina Napa Valley Cielo