Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Cedre Atlas Atelier Cologne für Frauen und Männer

Cedre Atlas Atelier Cologne für Frauen und Männer

Cedre Atlas Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Cedre Atlas Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder

Cedre Atlas von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cedre Atlas ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Zeder, Jasmin und Aprikose; Die Basisnoten sind Ambra, Papyrus und Vetiver.

Bergamotte Zitrone schwarze Johannisbeere

Zeder Jasmin Aprikose

Ambra Papyrus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre Atlas by Atelier Cologne.

Cedre Atlas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Cedre Atlas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Cedre Atlas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre Atlas von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre Atlas von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Givenchy Pi Neo Sergio Tacchini Sergio Tacchini Kenneth Cole Signature Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Zara Sandalo Le Labo Gaiac 10 Tokyo Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Jalaine Patchouli Maitre Parfumeur et Gantier Racine Ava Luxe Bois Fonce Parah Black Touch Alyssa Ashley Essence de Patchouli