Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Blonds Atelier Cologne für Frauen und Männer

Bois Blonds Atelier Cologne für Frauen und Männer

Bois Blonds von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jérome Epinette. Die Kopfnoten sind tunesisches Neroli und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Orangenblüte und Weihrauch; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und haitianischer Vetiver.

tunesisches Neroli rosa Pfeffer

Orangenblüte Weihrauch

holzige Noten Moschus haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Blonds by Atelier Cologne.

Bois Blonds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Bois Blonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Bois Blonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Blonds von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Blonds von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Escada Escada Magnetism for Men Parfum d`Empire Equistrius Guerlain Iris Ganache Liz Claiborne Spark Seduction for Men Geoffrey Beene Grey Flannel Avon Bond Girl 007 Forever Burberry Burberrys Le Labo Another 13 En Voyage Perfumes Makeda Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men Platinum J Mix 11