Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Purple Water Asprey London für Frauen und Männer

Purple Water Asprey London für Frauen und Männer

Purple Water von Asprey London ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Purple Water ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Blumige Noten; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ingwer und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Pfeffer.

Amalfizitronen Mandarinorange Blumige Noten

afrikanische Orangenblüte Ingwer Basilikum

Vetiver Moschus Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purple Water by Asprey London.

Purple Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asprey London Purple Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asprey London Purple Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purple Water von Asprey London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purple Water von Asprey London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Penhaligon`s Racquets Formula Cartier Declaration d'Un Soir Floris Elite Penhaligon`s Blenheim Bouquet Etro Gomma Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Loewe Agua de Loewe Penhaligon`s Malabah Alfred Dunhill Blend 30 Alfred Dunhill Custom Adolfo Dominguez Agua Fresca Penhaligon`s Hammam Bouquet Fragonard Cologne Grand Luxe Penhaligon`s Opus 1870 Guerlain Derby Guerlain Vetiver Yves Saint Laurent Rive Gauche Annick Goutal Vetiver