Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Uswa Attar Asgharali für Frauen

Uswa Attar Asgharali für Frauen

tropisch
Uswa Attar Asgharali für Frauen Bilder

Uswa Attar von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mango und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Harze, süße Noten, Ambra und Moschus.

Mango Papaya

Jasmin Rose Lilie

Harze süße Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uswa Attar by Asgharali.

Uswa Attar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Uswa Attar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Uswa Attar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uswa Attar von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uswa Attar von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Victoria`s Secret More PINK Please Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Miller Harris Coeur d`Ete Victoria`s Secret Coconut Passion So...? So...? Sinful Pamela Anderson Malibu Day Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Michel Germain Sexual Blush Il Profvmo Chocolat Frais Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris