Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Suha Asgharali für Frauen

Suha Asgharali für Frauen

aldehydisch
Suha Asgharali für Frauen Bilder Suha Asgharali für Frauen Bilder

Suha von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, grüne Noten, Aldehyde, Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli, Sandelholz und Moschus.

fruchtige Noten grüne Noten Aldehyde Zitrusfrüchte Blumige Noten

Jasmin Maiglöckchen Rose

Zeder Patschuli Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Suha by Asgharali.

Suha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Suha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Suha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Suha von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Suha von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Guerlain Precious Heart Clean Clean Ultimate Chantecaille Wisteria Tartine et Chocolat Ptisenbon Molyneux Modern Quartz Molinard Les Fleurs: Mimosa Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Vicky Tiel Ethere St. John White Camellia Intelligent Nutrients Focus Mansfield Piazzetta di Portofino