Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Petale D`Oranger Asgharali für Frauen und Männer

Petale D`Oranger Asgharali für Frauen und Männer

Petale D`Oranger von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Petale D`Oranger ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitronengras, Blutorange und Eukalyptus; Die Herznoten sind Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Zitrone Zitronengras Blutorange Eukalyptus

Orangenblüte arabischer Jasmin

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Petale D`Oranger by Asgharali.

Petale D`Oranger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Petale D`Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Petale D`Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Petale D`Oranger von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Petale D`Oranger von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Roccobarocco Gold Jeans Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Frederic Malle Bigarade concentree Elizabeth Arden Daytona 500 Manuel Canovas L`ile Bleue Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Creed Selection Verte Berkeley Square Lime & Clarysage Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Demeter Fragrance Gin & Tonic Norma Kamali Olive You