Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Musk Aswad Attar Asgharali für Frauen und Männer

Musk Aswad Attar Asgharali für Frauen und Männer

aldehydisch
Musk Aswad Attar Asgharali für Frauen und Männer Bilder

Musk Aswad Attar von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Moschus und Ambra; Die Herznoten sind Moschus, Aldehyde und Ambra; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Moschus Ambra

Moschus Aldehyde Ambra

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk Aswad Attar by Asgharali.

Musk Aswad Attar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Musk Aswad Attar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Musk Aswad Attar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk Aswad Attar von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk Aswad Attar von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Van Gils Basic Instinct Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate Cafe Parfums Cafe Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Omnia Profumi Ambra Ramon Molvizar Smart Goldskin Profumum Roma Fiori d'Ambra Aramis JHL Paolo Gigli Excentrique pour Femme Pupa Puposhka Gold Mona di Orio Ambre