Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Attar Jamid Haneen Asgharali für Frauen

Attar Jamid Haneen Asgharali für Frauen

Attar Jamid Haneen Asgharali für Frauen Bilder

Attar Jamid Haneen von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind holzige Noten, Ambra und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

grüne Noten Zitrusfrüchte Blumige Noten

holzige Noten Ambra Blumige Noten

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Jamid Haneen by Asgharali.

Attar Jamid Haneen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Attar Jamid Haneen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Attar Jamid Haneen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Jamid Haneen von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Jamid Haneen von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Mystery Avon Derek Jeter Driven Black Krizia Moods by Krizia Uomo Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense E. Coudray Vanille Et Coco Lulu Guinness Cast A Spell S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Creed Santal Imperial Montale Louban SoOud Burqua Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Ramon Molvizar Black Cube