Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Attar Jamid Afaf Asgharali für Frauen und Männer

Attar Jamid Afaf Asgharali für Frauen und Männer

Attar Jamid Afaf Asgharali für Frauen und Männer Bilder

Attar Jamid Afaf von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und holzige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Blumige Noten

Blumige Noten holzige Noten

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Attar Jamid Afaf by Asgharali.

Attar Jamid Afaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Attar Jamid Afaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Attar Jamid Afaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Attar Jamid Afaf von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Attar Jamid Afaf von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Givenchy Only Givenchy L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Yves Saint Laurent Elle Rance 1795 D'Erje Ralph Lauren Romance Be Mine Sarah Jessica Parker Twilight Kiehl`s Original Musk Marc Jacobs Daisy Silver Edition Strange Invisible Perfumes Magazine Street Antonia`s Flowers Tiempe Passate Annayake Annayake Pour Elle Light