Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Al Hijan Asgharali für Frauen und Männer

Al Hijan Asgharali für Frauen und Männer

Videos
Al Hijan Asgharali für Frauen und Männer Videos

Al Hijan von Asgharali ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Blumige Noten

Blumige Noten fruchtige Noten

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Hijan by Asgharali.

Al Hijan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Asgharali Al Hijan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Asgharali Al Hijan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Hijan von Asgharali einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Hijan von Asgharali vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Escada Escada Magnetism for Men Davidoff Silver Shadow Pure Blend Bond No 9 New Haarlem Oleg Cassini Cassini for Men Serge Lutens Bois et Fruits Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Creed Santal Imperial Yves Saint Laurent Belle d`Opium Penhaligon`s Zizonia Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra