Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Wild Cat Musk Arts&Scents für Frauen und Männer

Wild Cat Musk Arts&Scents für Frauen und Männer

frisch

Wild Cat Musk von Arts&Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Wild Cat Musk ist seit 2010's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Manuela Pfannes-Völkel. Die Kopfnoten sind roter Chilipfeffer und Gras; Die Herznoten sind Hibiskus und Moschus; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten und Moschus.

roter Chilipfeffer Gras

Hibiskus Moschus

Patschuli holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Cat Musk by Arts&Scents.

Wild Cat Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arts&Scents Wild Cat Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arts&Scents Wild Cat Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Cat Musk von Arts&Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Cat Musk von Arts&Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Tous Green Purpurine Revlon Rouge de Revlon Roger & Gallet Eau de The Vert CB I Hate Perfume Wild Pansy Tova Beverly Hills Tova Nights Tocca Aqua Profumata Amalfi April Aromatics Liquid Dreams Yves Rocher Chevrefeuille Lorenzo Villoresi Iperborea