Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Wild Cat Musk Arts&Scents für Frauen und Männer

Wild Cat Musk Arts&Scents für Frauen und Männer

Wild Cat Musk von Arts&Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Wild Cat Musk ist seit 2010's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Manuela Pfannes-Völkel. Die Kopfnoten sind roter Chilipfeffer und Gras; Die Herznoten sind Hibiskus und Moschus; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten und Moschus.

roter Chilipfeffer Gras

Hibiskus Moschus

Patschuli holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Cat Musk by Arts&Scents.

Wild Cat Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arts&Scents Wild Cat Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arts&Scents Wild Cat Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Cat Musk von Arts&Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Cat Musk von Arts&Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Animale Chaleur d`Animale Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Intelligent Nutrients Focus Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Bvlgari Eau Fraiche Tocca Aqua Profumata Amalfi mark. Mark Earth Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010 Celine Celine Sensual Summer Gucci Gucci Rush Summer Atelier Flou Paradis Paradis Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver