Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Light of Ormuz Arts&Scents für Frauen und Männer

Light of Ormuz Arts&Scents für Frauen und Männer

aquatic

Light of Ormuz von Arts&Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Light of Ormuz ist seit 2010's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Manuela Pfannes-Völkel. Die Kopfnoten sind Minze, aquatische Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind würzige Noten und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Tonkabohne.

Minze aquatische Noten Zitrusfrüchte

würzige Noten Kräuternoten

Vetiver Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light of Ormuz by Arts&Scents.

Light of Ormuz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arts&Scents Light of Ormuz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arts&Scents Light of Ormuz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light of Ormuz von Arts&Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light of Ormuz von Arts&Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Trussardi Trussardi Inside Iced Demeter Fragrance Egg Nog James Heeley Cedre Blanc Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Frank Los Angeles Frank Yachtsman Zanzibar Demeter Fragrance Bourbon Brandy Parfums Brandy Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Fragonard Mensonge Intelligent Nutrients Attune