Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Light of Ormuz Arts&Scents für Frauen und Männer

Light of Ormuz Arts&Scents für Frauen und Männer

aquatic

Light of Ormuz von Arts&Scents ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Light of Ormuz ist seit 2010's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Manuela Pfannes-Völkel. Die Kopfnoten sind Minze, aquatische Noten und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind würzige Noten und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Tonkabohne.

Minze aquatische Noten Zitrusfrüchte

würzige Noten Kräuternoten

Vetiver Zeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light of Ormuz by Arts&Scents.

Light of Ormuz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arts&Scents Light of Ormuz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arts&Scents Light of Ormuz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light of Ormuz von Arts&Scents einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light of Ormuz von Arts&Scents vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Police B-Cool Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth biehl parfumkunstwerke eo02 Trussardi Trussardi Inside Iced Kiss Cosmetics Kiss Her D`Orsay Chevalier d'Orsay Rasasi Deserve Men Demeter Fragrance Bourbon Demeter Fragrance Black Pepper Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Esme Rene Adam's Secret