Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen

Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen

aquatisch
frisch
Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder Bergduft No 2 Blauer Enzian Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder

Bergduft No 2 Blauer Enzian von Art of Scent - Swiss Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bergduft No 2 Blauer Enzian ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brigitte Witschi. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Grapefruit, Zitrone und Melone; Die Herznoten sind grüne Noten, Osmanthus, Lilie und Ringelblume; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambergris und Patschuli.

aquatische Noten Grapefruit Zitrone Melone

grüne Noten Osmanthus Lilie Ringelblume

Sandelholz Ambergris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergduft No 2 Blauer Enzian by Art of Scent - Swiss Perfumes.

Bergduft No 2 Blauer Enzian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergduft No 2 Blauer Enzian von Art of Scent - Swiss Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergduft No 2 Blauer Enzian von Art of Scent - Swiss Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Lancome Tropiques Vera Wang Flower Princess Clinique Clinique Happy In Bloom Avon Wink MDCI Parfums Peche Cardinal Franck Olivier Blue Madeleine Vionnet MV So...? So…? Kiss me Playboy Play It Lovely Paris Hilton Passport Paris Jeanne Arthes Boum Que Calor