Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bergduft Alpine Rose Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen

Bergduft Alpine Rose Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen

Bergduft Alpine Rose Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder Bergduft Alpine Rose Art of Scent - Swiss Perfumes für Frauen Bilder

Bergduft Alpine Rose von Art of Scent - Swiss Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bergduft Alpine Rose ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brigitte Witschi. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Geranie und würzige Noten; Die Herznoten sind Vanille, Rose und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Tonkabohne.

grüne Noten Bergamotte Geranie würzige Noten

Vanille Rose Nelke

Sandelholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergduft Alpine Rose by Art of Scent - Swiss Perfumes.

Bergduft Alpine Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergduft Alpine Rose von Art of Scent - Swiss Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergduft Alpine Rose von Art of Scent - Swiss Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Al-Rehab Tahani Annick Goutal Songes CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Tauer Perfumes 06 Incense Rose Alessandro Della Torre Alessandro Della Torre Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Coty Vanilla Fields Winter Nez a Nez Bal Musque DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Profumum Roma Volo AZ 686