Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Tempo Sospeso Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Tempo Sospeso Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Tabak
Kaffee

Tempo Sospeso von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tempo Sospeso ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Kaffee, Galbanharz und Neroli; Die Herznoten sind Tulpe und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Tabak, Weihrauch, Ladanharz, Moschus, Himalayazeder und Patschuli.

Kaffee Galbanharz Neroli

Tulpe Maiglöckchen

Tabak Weihrauch Ladanharz Moschus Himalayazeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tempo Sospeso by Art Deco Perfumes.

Tempo Sospeso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Tempo Sospeso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Tempo Sospeso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tempo Sospeso von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tempo Sospeso von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chloe Chloe Collection 2005 Serge Lutens Gris Clair Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Amouage Dia pour Homme Avon Dreamlife Cathy Guetta Ibiza for Men Cereus Cereus No.7 Paul Smith Paul Smith Men Guerlain Vetiver Pour Elle Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen