Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Senorita Isabel Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Senorita Isabel Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Senorita Isabel von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Senorita Isabel ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Zitrone, Zitronenverbene und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Zitrone Zitronenverbene Aldehyde

Jasmin Iris

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Senorita Isabel by Art Deco Perfumes.

Senorita Isabel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Senorita Isabel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Senorita Isabel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Senorita Isabel von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Senorita Isabel von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs I Love Marc Avon U by Ungaro for Her Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Montale Jasmine Full Crabtree & Evelyn Wisteria Jardin de France Eau de Cologne 1920: Oeillet Guerlain Idylle Alberta Ferretti Alberta Ferretti Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa Le Jardin Retrouve Jasmin Sanctuary Wild Rose & Violet Novaya Zarya Milaya Dnem