Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Senor Fernando Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Senor Fernando Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

pflanzlich

Senor Fernando von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Senor Fernando ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Limette, Pomeranze, Zitrone und Aldehyde; Die Herznoten sind Thymian, Lavendel, Rum und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Wacholder, Himalayazeder, Ladanharz, Patschuli und Guajakholz.

Limette Pomeranze Zitrone Aldehyde

Thymian Lavendel Rum Palisanderholz

Wacholder Himalayazeder Ladanharz Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Senor Fernando by Art Deco Perfumes.

Senor Fernando Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Senor Fernando; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Senor Fernando habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Senor Fernando von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Senor Fernando von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Cattier Tonissima Gap Gap Blue No.655 For Him Paul Sebastian PS Fine Cologne Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Animale Chaleur d`Animale pour Homme Profumi del Forte Tirrenico Masaki Matsushima M; Men Xerjoff Oroville Melvita Floral Water Witch Hazel