Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rosa-Violetta Art Deco Perfumes für Frauen

Rosa-Violetta Art Deco Perfumes für Frauen

ozonisch

Rosa-Violetta von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rosa-Violetta ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Das Parfum beinhaltet Rose, Veilchenblatt, Veilchenwurzel, Iris, Ylang-Ylang und Perubalsam.

Rose Veilchenblatt Veilchenwurzel Iris Ylang-Ylang Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa-Violetta by Art Deco Perfumes.

Rosa-Violetta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Rosa-Violetta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Rosa-Violetta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa-Violetta von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa-Violetta von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Anna Sui Sui Love Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Valentino Rock`n`Rose Couture Roccobarocco Roccobarocco Aveda Rose Attar Lili Bermuda Pink mark. Mark Sophistique Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Luciano Soprani Solo Soprani Rose Daisy Fuentes Dianoche Love Night Diane von Furstenberg Tatiana