Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

QuattrOcentO Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

QuattrOcentO Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

QuattrOcentO von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. QuattrOcentO ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Zitrone, Neroli und Mandarinorange; Die Herznoten sind Cognac und Apfel; Die Basisnoten sind Kohle, Benzoeharz, Zeder und Tolubalsam.

Zitrone Neroli Mandarinorange

Cognac Apfel

Kohle Benzoeharz Zeder Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about QuattrOcentO by Art Deco Perfumes.

QuattrOcentO Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes QuattrOcentO; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes QuattrOcentO habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen QuattrOcentO von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen QuattrOcentO von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montale Aoud Cuir d’Arabie Valentino Vendetta Uomo English Leather English Leather Sonoma Scent Studio Fireside Intense Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Alford & Hoff Alford & Hoff Jack Black Jack Black Signature Black Mark Humiecki & Graef Askew Creed Royal English Leather Canali Canali dal 1934 Knize Knize Ten Ayala Moriel Espionage