Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Pikovye Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Pikovye Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Pikovye von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pikovye ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe und Narzisse; Die Basisnoten sind Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos, Sandelholz, Leder und holzige Noten.

Bitterorange Bergamotte

Iris Hyazinthe Narzisse

Ladanharz Patschuli Eichenmoos Sandelholz Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pikovye by Art Deco Perfumes.

Pikovye Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Pikovye; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Pikovye habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pikovye von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pikovye von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Mei Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Houbigant Quelques Fleurs l`Original Givenchy Very Irresistible Summer Sorbet The Healing Garden Pure Joy Fragonard De Tout Coeur Creed Les Floralies Carolina Herrera 212 Ice Liz Claiborne Lucky You Taylor of London Elegant Rose Project D by Dannii and Tabitha Day Saffron James Nani