Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Pikovye Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Pikovye Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Pikovye von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pikovye ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe und Narzisse; Die Basisnoten sind Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos, Sandelholz, Leder und holzige Noten.

Bitterorange Bergamotte

Iris Hyazinthe Narzisse

Ladanharz Patschuli Eichenmoos Sandelholz Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pikovye by Art Deco Perfumes.

Pikovye Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Pikovye; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Pikovye habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pikovye von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pikovye von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Sheer Veil Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Air-Val International Disney Minnie Annick Goutal Rose Absolue Bijan DNA Coty Sand & Sable Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Lanvin Eclat d`Arpege Limited Edition Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Susanne Lang Lotus Blossom Gabriela Sabatini Magnetic