Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Panax Ginseng Art Deco Perfumes für Männer

rauchig
Leder
pflanzlich

Panax Ginseng von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Panax Ginseng ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnote ist Galbanharz; Die Herznoten sind Green Nard, Nardenöl aus dem Himalaya und indischer Lotus; Die Basisnoten sind Bibergeil, Myrrhe und Patschuli.

Galbanharz

Green Nard Nardenöl aus dem Himalaya indischer Lotus

Bibergeil Myrrhe Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Panax Ginseng by Art Deco Perfumes.

Panax Ginseng Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Panax Ginseng; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Panax Ginseng habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Panax Ginseng von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Panax Ginseng von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Parfums DelRae Eau Illuminee Benetton B. Clean Relax Le Jardin Retrouve Verveine Fragrances of Ireland Inis Julian Rouas Swing Exstasy Night Cattier Eau de Provence Mary Kay MK High Intensity Parfums Berdoues Lavandula Vera Annick Goutal Eau de Lavande Fred Hayman Hollywood for Men Adidas Adidas Team Force