Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Lady Macbeth Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Lady Macbeth Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Lady Macbeth von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lady Macbeth ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnote ist Bittermandel; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Iris und Palisanderholz; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Guajakholz und Sandelholz.

Bittermandel

Jasmin Ylang-Ylang Iris Palisanderholz

Moschus Patschuli Guajakholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Macbeth by Art Deco Perfumes.

Lady Macbeth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Lady Macbeth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Lady Macbeth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Macbeth von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Macbeth von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Elizabeth Taylor Gardenia Donna Karan Donna Karan Gap Dream More Fragonard Marche aux Fleurs Cafe Parfums Cafe Green The Healing Garden Pure Joy Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Donna Karan Pure DKNY Revlon Pink Happiness The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine