Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Art Deco Perfumes für Frauen

Jasmin Art Deco Perfumes für Frauen

Jasmin von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jasmin ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Neroli, Vanille, Rose, Moschus, Weihrauch und Orangenblüte.

Jasmin Neroli Vanille Rose Moschus Weihrauch Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin by Art Deco Perfumes.

Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Oriflame Giordani Gold Prada No4 Fleurs d'Oranger Bath and Body Works Magnolia Blossom Pupa Very Flower Rosa Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Mary Kay Simply Cotton Stella McCartney Stella Sheer 2009 Ocean Pacific Endless Ocean Pacific L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Marc Jacobs Daisy Garland Revlon Jean Nate