Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Elsa Schiaparelli Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Elsa Schiaparelli Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

gelb-blumig

Elsa Schiaparelli von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Elsa Schiaparelli ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Aldehyde, Neroli, Bergamotte und Koriander; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Narzisse, Honig, Pfeffer und Zimt; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Ladanharz, Schliefer, Weihrauch, Benzoeharz, Moschus und Ambrette oder Moschusmalve.

Bitterorange Aldehyde Neroli Bergamotte Koriander

Rose Jasmin Ylang-Ylang Narzisse Honig Pfeffer Zimt

Eichenmoos Patschuli Sandelholz Ladanharz Schliefer Weihrauch Benzoeharz Moschus Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elsa Schiaparelli by Art Deco Perfumes.

Elsa Schiaparelli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Elsa Schiaparelli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Elsa Schiaparelli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elsa Schiaparelli von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elsa Schiaparelli von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Soul A Perfume Organic White Magik L`Occitane en Provence 4 Reines Tom Tailor Bodytalk Woman Amouage Dia pour Femme Il Profvmo Vent de Jasmin Galimard Shantoung Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 Matthew Williamson Jasmine Sambac Lancome Poeme Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Montana Montana Mood Sensual