Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Der Sumpfprinz Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Der Sumpfprinz Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

soft spicy
pflanzlich

Der Sumpfprinz von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Der Sumpfprinz ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind grüner Lotus, Bergamotte, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Thuja, Kalmus, Lilie und Lavendel; Die Basisnoten sind Immortelle, Eichenmoos, Ladanharz und Myrrhe.

grüner Lotus Bergamotte Neroli Zitrone

Thuja Kalmus Lilie Lavendel

Immortelle Eichenmoos Ladanharz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Der Sumpfprinz by Art Deco Perfumes.

Der Sumpfprinz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Der Sumpfprinz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Der Sumpfprinz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Der Sumpfprinz von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Der Sumpfprinz von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Accord Parfait The Noir & Bergamote Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Scents of Time Pyxis Patyka Chypre Ralph Lauren Polo Crest Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Atelier Cologne Grand Neroli Basile Basile Uomo Farmacia SS. Annunziata Ybris Jeanne Arthes Shanghai Night Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow