Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Chypre Elementary Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Chypre Elementary Art Deco Perfumes für Frauen und Männer

Chypre Elementary von Art Deco Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chypre Elementary ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elina Arsenieva. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Eichenmoos und Ladanharz.

Galbanharz Neroli Bergamotte

Rose Ylang-Ylang

Patschuli Sandelholz Eichenmoos Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre Elementary by Art Deco Perfumes.

Chypre Elementary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Art Deco Perfumes Chypre Elementary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Art Deco Perfumes Chypre Elementary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre Elementary von Art Deco Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre Elementary von Art Deco Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Lacoste 2000 Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Ralph Lauren Polo Crest Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Byblos Blu Happy Hour Amouage Memoir Woman Gres Air de Cabochard Coty Chypre Prince Matchabelli Abano Royal Copenhagen Royal Copenhagen Solange Azagury-Partridge Cosmic Lanvin Monsieur Lanvin