Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Glamour Arrogance für Frauen

Glamour Arrogance für Frauen

Glamour von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Glamour ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Mandarine, Himbeere und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Aprikose, Freesie, weiße Lilie, Pfirsich und Sternfrucht; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

kalabrische Mandarine Himbeere sizilianische Bergamotte

Aprikose Freesie weiße Lilie Pfirsich Sternfrucht

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glamour by Arrogance.

Glamour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glamour von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glamour von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Guerlain Angélique Noire Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Etat Libre d`Orange Don`t Get Me Wrong Baby Remy Latour Attractive Caron En Avion Ellie Perfume Ellie Nuit Lucy B Tiare Coconut Accessorize Accessorize Erreuno Erreuno Benefit So Hooked on Carmella