Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Arrogance pour Femme Arrogance für Frauen

Arrogance pour Femme Arrogance für Frauen

Arrogance pour Femme Arrogance für Frauen Bilder

Arrogance pour Femme von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Arrogance pour Femme ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und weiße Lilie; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Eichenmoos.

Orange Bergamotte weiße Lilie

Jasmin Rose Orangenblüte

Moschus Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance pour Femme by Arrogance.

Arrogance pour Femme Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
Arrogance Pour Femme ist für mich ein etwas seltsames Parfum. Mit den Noten hier kann ich auch nicht ganz so viel anfangen.
Dieser Duft versetzt mich in meine Kindheit und erinnert mich seltsamerweise an den Neuwagen mit Ledersitzen meiner Großeltern. Ob es nun der Duft der Ledersitze war, oder ein Parfum, das meine Oma damals trug, weis ich nicht. Vielleicht waren es auch alle Gerüche zusammen.
Weitere Noten sind:Grüne Noten, Aldehyde, Koriander, Orchidee.
Auf meiner Haut entwickelt sich Arrogance dann zu einem extrem seifigen Blumenparfum, mit viel weißer Lilie und Rose. Neben den opulenten Blüten rieche ich auch einen Hauch Zitrus. Der Duft hat auch eine Note in sich, die ich als etwas herb, würzig und Rasierwassermäßig finde, vielleicht ist es Eichenmoos.
Insgesamt ist Arrogance: Sehr seifig, blumig, holzig, leicht würzig.

Die Noten für sich hören sich eigentlich nicht schlecht an. Aber hier wurden die Noten so zusammen gemixt, dass ich immer an ältere Damen denken muss. (Sorry, wenn jemand den Duft mag und jünger ist)
Müsste es von den Noten her nicht ein Chypre-Duft sein?!
Meiner Meinung nach ist es ein eleganter Retro-Duft für reifere Damen, den man immer und überall tragen könnte.

75ml EdT kosten ca. 28,00€ Haltbarkeit und Stärke sind auf meiner Haut erstaunlich gut.

Also für mich ist Arrogance untragbar. Aber es ist witzig, dass ich den Duft mit einem Neuwagen und meinen Großeltern in Verbindung bringe.
Für mich gibt es kein liebe ich, mag ich, mag ich nicht, sondern ein "zur Kentniss genommen" :-)

Wer einen blumig/seifigen Retro-Duft sucht, der sollte Arrogance ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:4
Haltbarkeit/Stärke:2-3
Preis:1-2
Flakon:3-4

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance pour Femme von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance pour Femme von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Christian Dior Dior Passage No.9 Lise Watier Desirable Ineke After My Own Heart Waterford Lismore Victoria`s Secret Lace Orange Flower Ralph Lauren Romance Tender Notes DSH Perfumes Dirty Rose Atelier Flou Sloane Rose DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur New Look 1947 Galimard Brindille