Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Arrogance pour Elle Arrogance für Frauen

Arrogance pour Elle Arrogance für Frauen

Arrogance pour Elle von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Arrogance pour Elle ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, rosa Pfeffer, sizilianische Mandarine und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Tuberose, Iris und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Orangenblüte rosa Pfeffer sizilianische Mandarine Bergamotte

Pfingstrose Tuberose Iris bulgarische Rose

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance pour Elle by Arrogance.

Arrogance pour Elle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance pour Elle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance pour Elle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance pour Elle von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance pour Elle von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Annayake Annayake Pour Elle L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Caron Miss Rocaille Miya Shinma Feuillage vert MDCI Parfums Un Coeur en Mai Acorelle Baies Sauvages Damien Bash Parfum Lucifer No.2 Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Gosh On Stage Revlon Whimsical Bath House Serenite