Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Arrogance Uomo Arrogance für Männer

Arrogance Uomo Arrogance für Männer

Arrogance Uomo von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Arrogance Uomo ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Neroli und Pomeranze; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Lavendel, Basilikum und Koriander; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Neroli Pomeranze

Jasmin Maiglöckchen Lavendel Basilikum Koriander

Patschuli Vetiver Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Uomo by Arrogance.

Arrogance Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Uomo von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Uomo von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Guerlain Jicky Cerruti CerrutiSi Antonio Banderas Blue Seduction Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Puma Jamaica Man Lacoste Lacoste Elegance Liz Claiborne Mambo for Men Mark Buxton Around Midnight Ted Lapidus Ted Bugatti Pureblack Ortigia Sicilia Ambra Nera Social Creatures Utopian