Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Arrogance Poudre Pour Femme Arrogance für Frauen

Arrogance Poudre Pour Femme Arrogance für Frauen

Arrogance Poudre Pour Femme von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Arrogance Poudre Pour Femme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Litschi und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Reis, Veilchen, pudrige Noten und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

Bergamotte Litschi rosa Pfeffer

Reis Veilchen pudrige Noten Ambrette oder Moschusmalve

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Poudre Pour Femme by Arrogance.

Arrogance Poudre Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Poudre Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Poudre Pour Femme von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Poudre Pour Femme von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Serge Lutens Iris Silver Mist Jette Joop Jette Heartbeat Strange Invisible Perfumes Musc Botanique M. Micallef Note Poudree Tocca Stella Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Dorin Un Air de Damas Jasmine Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Bruno Acampora Seplasia Bath and Body Works Twilight Woods Ulric de Varens Creation N° 13