Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Arrogance für Frauen

Hatte ich: 1

tropisch
Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Arrogance für Frauen Bilder

Arrogance Mix Vaniglia, Papaya von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Arrogance Mix Vaniglia, Papaya ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papaya und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose und Cassia; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Papaya Mandarinorange

Pfingstrose Cassia

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Mix Vaniglia, Papaya by Arrogance.

Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Mix Vaniglia, Papaya von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Mix Vaniglia, Papaya von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Torrente L`Or Intense Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Satellite Ipanema Houbigant Lutece Tocca Aqua Profumata Catania Perry Ellis Reserve Floris Snow Rose Boadicea the Victorious Divine Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Lush Twilight