Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Arrogance für Frauen

Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Arrogance für Frauen

frisch
Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Arrogance für Frauen Bilder

Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Kumquat; Die Herznoten sind Osmanthus und Apfel; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vanille.

Grapefruit Kumquat

Osmanthus Apfel

weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela by Arrogance.

Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Bath and Body Works Coconut Lime Verbena Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Demeter Fragrance Orange Cream Pop DSH Perfumes Vanille Thymes Wild Ginger Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Payard Bergamot Truffle ID Parfums Jardin de Sicile Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime