Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Arrogance Mix Melograno, Vite Arrogance für Frauen

Arrogance Mix Melograno, Vite Arrogance für Frauen

Arrogance Mix Melograno, Vite von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Arrogance Mix Melograno, Vite ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Trauben; Die Herznoten sind Granatapfel und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

schwarze Johannisbeere Trauben

Granatapfel Jasmin

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Mix Melograno, Vite by Arrogance.

Arrogance Mix Melograno, Vite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Mix Melograno, Vite von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Mix Melograno, Vite von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Christian Dior Dior Passage No.8 Robert Piguet Fracas Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer Fragonard Bleu Riviera Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Jo Malone Tuberose Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Nicolas Danila Polynesian Gardens Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Philosophy Unconditional Love Melvita Floral Water Camomille