Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

tropisch
mandelartig
milchig
Arrogance Mix Litchi, Mandorla Arrogance für Frauen Bilder

Arrogance Mix Litchi, Mandorla von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Arrogance Mix Litchi, Mandorla ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Koriander; Die Herznoten sind Pfingstrose und Milch; Die Basisnoten sind Mandel und Moschus.

Litschi Koriander

Pfingstrose Milch

Mandel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Mix Litchi, Mandorla by Arrogance.

Arrogance Mix Litchi, Mandorla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Mix Litchi, Mandorla von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Mix Litchi, Mandorla von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Serpentine Montblanc Femme Individuelle Al-Rehab Manarah Al-Rehab Lailat Al Omer Escada Escada Margaretha Ley Yves Rocher Venice Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Charles Jourdan L`Insolent Dorin Un Air de Paris (pink) Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Boadicea the Victorious Exotic Jacomo Anthracite