Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Arrogance Mix Lime, Zucchero Arrogance für Frauen

Arrogance Mix Lime, Zucchero Arrogance für Frauen

soft spicy
nussig

Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Arrogance Mix Lime, Zucchero ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Sternanis; Die Herznoten sind Haselnuss und Rose; Die Basisnoten sind Zucker und Moschus.

Limette Sternanis

Haselnuss Rose

Zucker Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Mix Lime, Zucchero by Arrogance.

Arrogance Mix Lime, Zucchero Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank für den Duft, liebe aquaria ;-)
Es handelt sich hier um einen wunderschön gemachten Gourmed-Duft, den ich einfach himmlisch finde!

Zu Beginn kann man die Limette deutlich erkennen.
In anderen Düften mag ich die Limetten-Note oft nicht und ich empfinde diese Note meistens als künstlich und chemisch.
Bei Mix Lime hingegen liebe ich diese Limette.
Sie riecht absolut frisch und säuerlich und duftet wirklich wie eine frisch angeschnittende Limette.
Kurz dannach kann man die süßen-Noten deutlich riechen.
Wenn man Zucker riechen könnte, würde es so duften.
Einfach Zuckersüß!Fast ein wenig wie Vanillezucker.
Im Hintergrund kann ich Haselnüsse und Sternanis erkennen, sind aber nicht zu stark.
Die Rose ist für mich nicht deutlich zu erschnuppern.
Der Duft erscheint mir insgesamt als frisch, saftig und süß.
Tatsächlich hat dieser Duft Cocktail-Charme.
Es duftet als hätte man Limetten im Glas zerstoßen und mit braunem Zucker zerrührt.
Haselnuss und Sternanis lassen einen aber auch an Naschkram denken.
Mix Lime kombiniert frische, spritzige Leichtigkeit mit Gourmed-Noten.
Kirmes trifft frische Limette.

Durch die Frische passt Mix Lime gut in die wärmere Jahreszeit.
Gut für Gourmed-Fans, die einen "essbaren" aber trotzdem frischen Duft für Frühling/Sommer suchen.
Durch die Gebäck-Noten aber auch für kühlere Tage geeignet.
Bei dem Duft bekomme ich persönlich Gute Laune und fühle mich frisch und süß.

Den Duft habe ich im Internet günstig gefunden.
100ml EDT kosten gerade mal ca. 20,00€ und zählt damit zu den Schnäppchen-Düften.

Die Haltbarkeit und Stärke von Mix Lime würde ich als mittelmäßig bezeichnen.
Es ist kein lauter Duft, der auffällt.
Nach einer Stunde kann ich aber auf meiner Haut noch einen angenehmen zuckerigen Hauch wahrnehmen, der immernoch appetitlich duftet.
Den Flakon würde ich als einfach und uninteressant bezeichnen, was mir aber bei so einem schönen Duft egal ist.

Ich empfehle Mix Lime sehr gerne weiter.
Ideal für Fans von Gourmed-Düften, die etwas süßes und gleichzeitig erfrischendes suchen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:1
Flakon:3

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Mix Lime, Zucchero von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Burberry Baby Touch IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Arrogance Arrogance Mix Muschio Blanco, Mela CnR Create Leo Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Smell Bent Blimey, Limey! Borsari Aqua Classica di Parma Lush Honey I Washed the Kids Love & Toast Candied Citron Black Phoenix Alchemy Lab ASP Viper Snake Oil Yves Rocher Miel d`Oranger Alexa Lixfeld 004