Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Arrogance für Frauen

Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Arrogance für Frauen

Hatte ich: 1

gelb-blumig

Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Jasmin und Aldehyde; Die Herznoten sind Moschus, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Tonkabohne.

Iris Jasmin Aldehyde

Moschus Ylang-Ylang Maiglöckchen

Virginiazeder Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal by Arrogance.

Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Guerlain Aqua Allegoria Rosa Magnifica Avon Rare Gold Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Satellite 40º a l`Ombre Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Tonatto Profumi Fior D'Arancio Rasasi Catherine Lanvin My Sin Gianfranco Ferre Ferre Jeanne Arthes Cassandra