Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Angelique Arrogance Arrogance für Frauen

Angelique Arrogance Arrogance für Frauen

nussig

Angelique Arrogance von Arrogance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Angelique Arrogance ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Walnuss, Grapefruit, Kokosnuss und grüne Blätter; Die Herznoten sind Iris, Orchidee, Wasserlilie und Champaka; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Teakholz und Moschus.

schwarze Johannisbeere Walnuss Grapefruit Kokosnuss grüne Blätter

Iris Orchidee Wasserlilie Champaka

Tonkabohne Teakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelique Arrogance by Arrogance.

Angelique Arrogance Parfumbewertungen

Angelique Arrogance by Arrogance 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arrogance Angelique Arrogance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arrogance Angelique Arrogance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelique Arrogance von Arrogance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelique Arrogance von Arrogance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Jasmin Guerlain Cruel Gardenia The Body Shop Velique Il Profvmo Aria di Mare E. Coudray Jacinthe Et Rose Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Renee Jasmine Pacifica Egyptian Bergamot Rose GianMarco Venturi Woman Caron Tubereuse Caswell Massey Lilac Galimard Brindille