Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Just Grapefruit Arran Aromatics für Frauen

Just Grapefruit Arran Aromatics für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

Just Grapefruit von Arran Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte und Pink Grapefruit.

Zitrusfrüchte Pink Grapefruit

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Grapefruit by Arran Aromatics.

Just Grapefruit Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein unglaublich frischer, energiegeladener Zitrusduft.
„Just Grapefruit“ ist hier Programm.
Es handelt sich um eine sehr natürliche Grapefruit, die anfangs derart bitter und rau daherkommt, dass man das Gefühl hat, man hätte gerade in eine hineingebissen. Sogar das pelzige Gefühl in Mund und Rachen, das beim Essen einer bitteren Grapefruit oft auftritt, scheint sich die ersten Minuten einzustellen.
Im Duftverlauf wird die Grapefruit etwas weniger bitter, wird etwas aufgehellt durch feine Nuancen von Bergamotte und Limone. Der Duftcharakter erscheint dann weniger „rau“, sondern eher samtig.
Über Stunden ist "Just Grapefruit" dann ein heller, kühler und herber Zitrusduft ohne übermäßige Süße.
Für mich funktioniert dieser Duft nur an heißen Tagen, aber da ist er ein lang anhaltender, Energie gebender Frischetraum.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arran Aromatics Just Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arran Aromatics Just Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Grapefruit von Arran Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Grapefruit von Arran Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water Oscar de la Renta Oscar Citrus Caron Eaux de Caron Fraiche Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Tommy Hilfiger Tommy Jeans Bronnley Lemon & Neroli Bronnley Lime & Bergamot Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Ortigia Sicilia Sicilian Lime Bond No 9 Texas Faberlic Donna Felice Coleen Rooney Coleen X Summer