Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fresh Fig Arran Aromatics für Frauen und Männer

Honig
marin
bitter

Fresh Fig von Arran Aromatics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Feige, marine Noten und Honig.

Feige marine Noten Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Fig by Arran Aromatics.

Fresh Fig Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein gourmandig süßer Feigenduft.
Aquatische Noten, wie oben angegeben, kann ich überhaupt nicht ausmachen. Was ich die erste Stunde rieche, ist eine saftige, reife Feige und aromatischen, leicht würzigen Honig.
Der Duft ist zwar von Beginn an durchgehend süß, es handelt sich aber um eine aromatische, dunkle, weiche Süße; eben wie die einer sehr natürlichen, authentischen Feige; nicht klebrig, nicht extra gezuckert.
Im weiteren Duftverlauf gesellen sich weitere gourmandige Noten dazu, die nicht in der Duftpyramide angegeben sind. Ich nehme eine leicht nussige Note wahr, könnte trockene Kokosraspel sein, und auch eine leichte Vanille spielt mit.
Der Duft ist nicht nur sehr lang anhaltend, sondern entwickelt, zumindest in den ersten drei bis vier Stunden, eine kräftige Sillage.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arran Aromatics Fresh Fig; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arran Aromatics Fresh Fig habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Fig von Arran Aromatics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Fig von Arran Aromatics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Pilar & Lucy To Twirl All Girly Mojo Be Candy Oriflame Dancing Lady Boadicea the Victorious Invigorating Boadicea the Victorious Intense Victoria`s Secret Sweet Daydream Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom GoodTrueBeautiful Lovelily