Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

L'Etrog Acqua Arquiste für Frauen und Männer

L'Etrog Acqua Arquiste für Frauen und Männer

pflanzlich

L'Etrog Acqua von Arquiste ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. L'Etrog Acqua ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Myrte, Zitronatzitrone, Zitrone, Mandarinorange, Zitronenblatt, Bergamotte, Ladanharz, Zeder und Vetiver.

Myrte Zitronatzitrone Zitrone Mandarinorange Zitronenblatt Bergamotte Ladanharz Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Etrog Acqua by Arquiste.

L'Etrog Acqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arquiste L'Etrog Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arquiste L'Etrog Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Etrog Acqua von Arquiste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Etrog Acqua von Arquiste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Fragonard Riviera Riviera Creed Selection Verte Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Joop! Joop! Homme Summer Temptation Royall Fragrances Royall Mandarin Yves Rocher Ode a la Joie Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Miller Harris Le Petit Grain Bensimon Cologne Bensimon 2005 Ortigia Sicilia Orange Blossom Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Demeter Fragrance Earl Grey Tea