Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

L’Etrog Arquiste für Frauen und Männer

L’Etrog Arquiste für Frauen und Männer

pflanzlich
L’Etrog Arquiste für Frauen und Männer Bilder

L’Etrog von Arquiste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. L’Etrog ist seit 2012 erhältlich. L’Etrog wurde kreiert von Rodrigo Flores-Roux und Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Zitronatzitrone, Dattel, Vetiver, Myrte, Palmblatt und holzige Noten.

Zitronatzitrone Dattel Vetiver Myrte Palmblatt holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Etrog by Arquiste.

L’Etrog Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

L'Etrog (anderer Name für die Zitronatzitrone) ist ein leicht salziger Zitronenduft, der im Verlauf etwas fruchtig nach Dattel riecht und am Ende leicht holzig wird. Wirklich schön und originell, aber leider mit einer Haltbarkeit von nur so 2 Stunden und einem dafür unverschämt hohen Preis (55 ml kosten abgeschlaffte 150 Euro!!!), anders als bei dem wirklich grandiosen Anima Dulcis von Arquiste bin ich hier nicht bereit, so viel Geld auszugeben, da gibt es mit Dammuso oder Citrus Paradisi ähnlich schöne, deutlich preiswertere Alternativen.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arquiste L’Etrog; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arquiste L’Etrog habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Etrog von Arquiste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Etrog von Arquiste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Esprit Celebration for Him Calvin Klein CK One Collector Bottle 2008 Oxbow Oxbow Essence de Surf Man L`Erbolario Legni Fruttati Mirato Malizia Bon Bons Cherry Up Demeter Fragrance Champagne Brut Tonatto Profumi M'amo Arno Sorel Magman Ortigia Sicilia Pomegranate CnR Create Pisces for Men