Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Infanta en Flor Arquiste für Frauen

Infanta en Flor Arquiste für Frauen

Leder
pflanzlich
Infanta en Flor Arquiste für Frauen Bilder Infanta en Flor Arquiste für Frauen Bilder

Infanta en Flor von Arquiste ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Infanta en Flor ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Immortelle, französisches Ladanharz, afrikanische Orangenblüte und Leder.

Immortelle französisches Ladanharz afrikanische Orangenblüte Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Infanta en Flor by Arquiste.

Infanta en Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Arquiste Infanta en Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Arquiste Infanta en Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Infanta en Flor von Arquiste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Infanta en Flor von Arquiste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Naomi Campbell Naomi Campbell Victorio & Lucchino Carmen Emanuel Ungaro Apparition Sky Jil Sander Style Summer Balenciaga Talisman eau Transparente Brooks Brothers New York for Ladies Susanne Lang Sula Stiletto Musk MOR Snow Gardenia Novaya Zarya Natasha Puredistance Antonia